Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Generalversammlung FFZ 2020

Am Samstag, 25. Januar 2020 führte die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug ihre 141.Generalversammlung durch, bei welcher Geschichte geschrieben wurde.
Mit Oblt Sarah Michalk hat die FFZ die erste Offizierin ihrer Geschichte. Vor dem traditionellen Fackelumzug durch die Stadt durften wir unser neues Zugfahrzeug "Kolin 25" offiziell übernehmen. Beim Fackelumzug wurden wir musikalisch durch die Alphornvereinigung des Kantons Zug begleitet. Nach der ordentlichen Generalversammlung, an welcher mit Jérôme Marcolin ein neuer Präsident gewählt wurde, und dem anschliessenden Abendessen führte der 1. Löschzug das Theaterstück "Mier bauet uf (Teil 2 1/2 )" auf. Im Anschluss genoss die Feuerwehrfamilie die Freinacht in der Stadt Zug.


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap