Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Atemschutz Plauschwettkampf 2009

Am Samstag, 06. Juni 2009, fand in Baar/Dorfmattwiese der traditionelle, kantonale Atemschutz Plauschwettkampf statt. Gleichzeitig feierte die Fw Baar die Erweiterung der Fahrzeughalle und die Einweihung des neuen Einsatzleiterfahrzeuges.
16 Atemschutz Trupps aus dem ganzen Kanton und zwei ausserkantonale Trupps konnten ihr Wissen und ihr Können an ausgefallenen Posten unter Beweis stellen.
Von der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug standen drei 4er Trupps am Start. Vor der Rangverkündigung wurde allen Teilnehmern ein feines Nachtessen serviert. Nach der Rang-verkündigung konnte man noch bis spät in die Nacht hinein über die Faszination „Atemschutz“ in der Fahrzeughalle fachsimpeln... .

Der Feuerwehr Baar gilt ein RIESEN-Kompliment und ein Dankeschön für den PERFEKT organisierten Plauschwettkampf!


Jauch Daniel, Vize Kdt


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap