Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Zugerbergmarsch 2011

48 Teilnehmer am Zugerbergmarsch bei kühlnassem Wetter!

Auch dieses Jahr liessen es sich wieder viele Atemschützler nicht nehmen, am traditionellen Zugerbergmarsch teil zu nehmen.
Teilnehmer der Feuerwehren Neuheim, Cham, Risch, Steinhausen, Menzingen, Baar, der Stadt Luzern und Zug starteten um 19.10 h Richtung Zugerberg-Hintergeissboden. Die Route führte wiederum von der Talstation der Zugerbergbahn Schönegg dem Gleis entlang hoch zur Bergstation und dann zum Zielort Restaurant Hintergeissboden. Egal ob mit Zweiflaschen- oder Einflaschen-Geräten, es war so oder so eine "schwitzige" Angelegenheit, die aber einmal mehr sehr viel Spass gemacht hat!

Ein Dank gilt der Zugerbergbahn AG für die Möglichkeit, diesen Marsch alle Jahre während der Revisionszeit durchführen zu dürfen!

Bis nächstes Jahr!
Maj Daniel Jauch, Kdt FFZ


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap