Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Füürwehr XXL

Am 03. September 2011 ging Füürwehr XXL über die Bühne - ein voller Erfolg!
Von Anfang war klar, dass dieser Anlass rund um die Feuerwehr eine Klasse für sich sein wird. Nur Dank kantonaler, nationaler, ja sogar internationaler Unterstützung ist es dem Kantonalen Feuerwehrverband und der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Zug in Zusammenarbeit mit den Zuger Gemeindefeuerwehren gelungen, dieses einzigartige Feuerwehrspektakel zu organisieren. Im Einsatz standen rund 200 Personen aus verschiedenen Organisationen. Das Motto lautete «Miteinander, füreinander».
Für einmal stand nicht Feuer und Rauch im Mittelpunkt, sondern atemberaubende Demonstrationen und Fahrzeuge im XXL-Format haben das Herz der Besucher/-innen höher schlagen lassen.
Allen Helfern und Austellern gebührt ein grosser Dank. Sie sorgten für unvergessliche Momente.
Daniel Jauch
OK Präsident Füürwehr XXL


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap