Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Code3800 Interlaken 2012

Zum ersten Mal fand das internationale Feuerwehrfest in Interlaken statt. Austausch zwischen Feuerwehren, Live Demonstrationen, Unterhaltungs- und Showprogramm untermalten den spektakulären Anlass. Einige von der FFZ waren die ganze Zeit dabei, andere an einzelnen Tagen.
Am Sonntag hat sich ein Team mit Unterstützung von einigen Partnern dazu entschlossen unser ULF Kolin 3 in der Fahrzeugmeile von der besten Seite zu präsentieren. Gross und Klein staunte und bestieg unser Fahrzeug. Die 4 Motorfahrer erteilten fachkundige Auskünfte und genossen den sonnigen Vormittag.

Am Nachmittag fand die Parade durch die Innenstadt statt. Unser ULF stiess dabei wieder auf lange Hälse als es mit offenen Rollladen und kleinen Löschdemos mit dem Schnellangriff durch die Leute fuhr.
Ich danke dem ganzen Team für Ihren Einsatz und freue mich auf ein allfällig weiteres Mal in Interlaken wenn es wieder heisst CODE 3800.

Motf Of FFZ
Thomas Betschart


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap