Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

FFZ beim EVZ

Am Freitag, 19.10.2012, war die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Zug beim EVZ zu Gast. Der Einladung von CEO EVZ, Patrick Lengwiler, sind 75 FFZler gefolgt. Wir durften ein spannendes Spiel geniessen und verhalfen dem EVZ mit etwas „Feuer unter dem Füdli“ zum lang ersehnten Sieg. Im Matchbericht des EVZ war zu lesen: „ Der EVZ ging ab wie die Feuerwehr, welche an diesem Abend zu Gast war“. Aber damit nicht genug: wir bekamen vom EVZ die einmalige Gelegenheit, während der ersten Pause mit Blaulicht und Sirene auf`s Eis zu fahren und in eigener Sache Werbung zu machen. Dem EVZ im Namen der FFZ ein ganz herzliches Dankeschön!
Es hat Spass gemacht!

Daniel Jauch, Kommandant


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap