Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Generalversammlung 2013

134. Generalversammlung der FFZ

An unserer GV vom Samstag 26. Januar 2013 durften wir 24 neue Aktive in der FFZ aufnehmen. Weiter haben wir für dieses Jahr 24 Neuanmeldungen und 20 Austritte, per Saldo also einen aktuellen Bestand von 170 AdF.
Als Vizekommandanten wurden neu David Gisler und Thomas Freimann gewählt. Zu Offizieren ernannt worden sind Philipp Freimann, Bent Hansen und Kuno Vonarburg.
In den Vorstand als Kassier ist Remo Meyer und als Beisitzer sind Roman Jenny und Daniel Bill gewählt worden. Zu Ehrenmitgliedern sind Urs Aschwanden mit 26 Dienstjahren und Josef Moss mit 34 Dienstjahren ernannt worden.

Präsident FFZ
Martin Kümmerli

Wer noch einen Jahresbericht der FFZ wünscht, gibt sein Postadresse an: feuerwehr@stadtzug.ch

Die Impressionen der Generalversammlung 2013 haben wir in einer Fotogallerie festgehalten.