Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Kaderausbildung "ULF im 3-fachen Brandschutz / - Löschangriff eingesetzt"

Anlässlich der Kaderausbildungen vom 16. und 17.08.2004 wurde unser neues Universallöschfahrzeug im 3-fachen Brandschutz / - Löschangriff eingesetzt.

Das neue Flaggschiff der FFZ hat seine Aufgaben hervorragend gemeistert und jeder Teilnehmer konnte die Schlagkraft der Pulver- und Wasser-Schaumanlage miterleben.
Der richtige Einsatz der Löschmittel, sowie das Vorgehen, wurde an diesen Abenden geübt und an der anschliessenden Einsatzübung umgesetzt.


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap