Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Jugendfeuerwehr-Ausflug 2016

Am Samstag, 18. Juni 2016, bei schönem Wetter begaben sich einige Jugendliche und Leiter auf den Weg durch die Aussendepots der FFZ. Angefangen mit dem Bootshaus, via Frauensteinmatt (1.Lz) nach Oberwil (3.Lz) wo es Znüni gab. Nach der Stärkung im Depot ging es weiter auf den Zugerberg (2.Lz). Wegen des vielen Regens der letzten Wochen wurde das Mittagsessen ins Feuerwehrgebäude verschoben. Nach der Mittagspause, wurde im UG ein Wettkampf durchgeführt mit Unihockey und Darts. Das Winning-Team bekam ein kleines Geschenk zum Mitnehmen. Gegen Ende des Nachmittags war der Ausflug 1 – 2016 vorbei. Ich danke den wenigen Teilnehmern, fürs tolle Mitmachen und freue mich schon auf den nächsten Ausflug am 5. November 2016.

Chef Jugendfeuerwehr
Lt Bent Hansen


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap