Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Oldtimer Sunday Morning Treffen

Anlässlich des ersten „Oldtimer Sunday Morning Treffens“ auf dem Siemensareal, wurde eine Spezialausstellung für Feuerwehr-Oldtimer organisiert. Das Team der IG FFZ war mit mehreren Fahrzeugen präsent. Zwischen den schönen Feuerwehrveteranen durfte die FFZ ein modernes Löschfahrzeug präsentieren, welches von den Besuchern auch stark umschwärmt wurde. Das Universallöschfahrzeug (ULF) hatte am Schluss des Anlasses noch einen kleinen Einsatz zu verzeichnen. Mit Feuerlöschern ab dem ULF musste ein Oldtimerfahrzeug, welches im Heck zu brennen begann, gelöscht werden.
Das tolle Wetter lockte sehr viele Oldtimerbesitzer und Besucher auf das Areal.
MAX "EN GUETE"