Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Oldtimer Sunday Morning Treffen

Anlässlich des ersten „Oldtimer Sunday Morning Treffens“ auf dem Siemensareal, wurde eine Spezialausstellung für Feuerwehr-Oldtimer organisiert. Das Team der IG FFZ war mit mehreren Fahrzeugen präsent. Zwischen den schönen Feuerwehrveteranen durfte die FFZ ein modernes Löschfahrzeug präsentieren, welches von den Besuchern auch stark umschwärmt wurde. Das Universallöschfahrzeug (ULF) hatte am Schluss des Anlasses noch einen kleinen Einsatz zu verzeichnen. Mit Feuerlöschern ab dem ULF musste ein Oldtimerfahrzeug, welches im Heck zu brennen begann, gelöscht werden.
Das tolle Wetter lockte sehr viele Oldtimerbesitzer und Besucher auf das Areal.


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap