Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 241 > Brand

14. Okt. 2020

Industriestrasse
Zeit: 11.59 Uhr


Die FFZ wurde zu einem automatischen Brandalarm in einem Industriegebäude aufgeboten. Vor Ort wurde eine Rauchentwicklung in einer Elektroverteilung festgestellt. Der betroffene Anlageteil wurde spannungslos gemacht, anschliessend wurde der Elektrobrand mit mehreren Kohlensäurelöschern gelöscht. Schlussendlich mussten mit einem Akku Lüfter und der hauseigenen Lüftung die verrauchten Räume entraucht werden.

Elektroschrank
 
Dokumente Wärmebildkamera (jpg, 342.0 kB)
Lüfter (jpg, 701.3 kB)
Universallöschfahrzeug (jpg, 780.2 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap