Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 51 > Verkehrsunfall Personenrettung

17. März 2015

Oberägeri
Zeit: 18.15 Uhr


Ein Autofahrer geriet von der Strasse ab, das Fahrzeug überschlug sich anschliessend mehrmals, bis es wieder auf den Rädern stehend zum Stillstand kam. Als erstes wurde das Fahrzeug gegen weiteres Abrutschen gesichert. Anschliessend wurden die beiden Fahrzeuginsassen in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst aus dem Auto geborgen. Schlussendlich wurde mit Hilfe der Seilwinde des Pionierfahrzeugs der Fahrzeuglenker in einer Rettungswanne zum Rettungswagen transportiert.

Unfallstelle
 
Dokumente Unfallstelle (jpg, 225.6 kB)
Rettungsdienst (jpg, 286.7 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap