Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 178 > Tierrettung

3. Sept. 2015

Fuchsloch
Zeit: 14.45 Uhr


Der Technische Zug der FFZ wurde zu einem aussergewöhnlichen Tierrettungseinsatz aufgeboten. Hundedame Wanda erkundete ein Abflussrohr und blieb darin nach etwa 5 Meter stecken. Mit Schaufeln wurde das Rohr freigelegt. Anschliessend wurde mit einem Trennschleifer eine Öffnung gemacht, durch die Wanda aus ihrer misslichen Lage befreit werden konnte.

Wanda gerettet
 
Dokumente Wanda im Rohr (jpg, 200.0 kB)
Öffnung Rohr (jpg, 514.8 kB)
Rohr freischaufeln (jpg, 471.8 kB)
Rohr aufschneiden (jpg, 150.0 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap