Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 123-127 > Mehrfachereignisse Unwetter

24. Juli 2016

Oberwil
Zeit: 22.29 Uhr


Durch die starken Regenfälle im Süden von Oberwil wurden durch den Steinibach diverse Kellerräume mit Wasser und Schlamm gefüllt. Mit Wassersaugern und Tauchpumpen musste das Wasser aus den Kellerräumen gepumpt werden. Mit Sandsäcken wurden Sperren errichtet, damit kein weiteres Wasser mehr in die Liegenschaften eindringen konnte. Die Artherstrasse im Bereich Räbmatt war nicht mehr passierbar, da sie mit Geröll verschmutzt und überschwemmt war. Durch den Verkehrsdienst der FFZ wurde die Strasse bis zur Reinigung durch das Tiefbauamt gesperrt.

Wasser saugen
 
Dokumente Reinigung Strasse TBA (jpg, 331.2 kB)
Tauchpumpe Heizung (jpg, 288.1 kB)
Zugang Keller (jpg, 231.8 kB)
Geschiebesammler (jpg, 521.4 kB)
Geröll Bach (jpg, 390.0 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap