Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 22 > Tierrettung

26. Jan. 2017

Baar
Zeit: 14.25 Uhr


Die Stützpunktfeuerwehr FFZ wurde zu einer Tierrettung aufgeboten. Nach einem Bremsmanöver einer Fahrzeuglenkerin fiel das im Anhänger mitgeführte Tier um und blieb auf dem Boden liegen. Durch einen sich in der Nähe befindlichen Tierarzt wurde das Pferd ruhig gestellt. Die ganze Fahrzeugkomposition wurde auf einen nahestehenden Parkplatz verschoben, wo das Pferd dann nach einer Weile wieder selbstständig aufstehen konnte.

Pferd
 

  zur Übersicht
öffnen

Sitemap