Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 69 > Verkehrsunfall

14. Apr. 2017

Hünenberg
Zeit: 02.20 Uhr


Als Stützpunktfeuerwehr wurde die FFZ zu einer Personenrettung nach einem Verkehrsunfall in Hünenberg aufgeboten. Ein Fahrzeuglenker kam mit seinem Auto von der Strasse ab, prallte gegen einen Baum und landete schlussendlich in der Lorze. Die Beifahrerin konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen und sich schwerverletzt an Land begeben. Der Fahrer wurde durch den technischen Zug der FFZ aus seinem Auto geborgen und dem Rettungsdienst des Kantons Zug übergeben. Mit einem Rettungshelikopter musste er anschliessend in ein ausserkantonales Spital geflogen werden, wo er kurze Zeit später verstarb.

Unfallstelle
 
Dokumente Fahrzeug in Lorze (jpg, 540.4 kB)
Einsatzfahrzeuge (jpg, 436.4 kB)
Pionierkran (jpg, 490.0 kB)
Rettungshelikopter (jpg, 407.5 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap