Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 95 > Technische Hilfeleistung

28. Apr. 2017

Rotkreuz
Zeit: 12.30 Uhr


Unter der schweren Schneelast drohte eine Traglufthalle zusammenzufallen. Mit dem Hubrettungsfahrzeug wurde eine Tauchpumpe positioniert, damit das Wasser auf der Blache abgepumpt werden konnte. Durch den Überdruck im Innern der Halle richtete sich diese wieder auf. Schnee, welcher sich noch auf dem Dach befand, wurde mit dem Wasserwerfer des Hubrettungsfahrzeugs weggespült.

Traglufthalle
 
Dokumente Traglufthalle (jpg, 308.7 kB)
Wasser abpumpen (jpg, 364.8 kB)
Hubretter und Pikett Of (jpg, 329.7 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap