Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 105 > Verkehrsunfall

4. Mai 2017

Autobahn A4
Zeit: 13.30 Uhr


Als Stützpunktfeuerwehr wurde die FFZ zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A14 bei Rotkreuz aufgeboten. Ein Sattelschlepper fuhr in das Heck eines mit 5 Personen besetzten PKWs. Ein nachfolgender Lastwagen konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in den stehenden Sattelschlepper. Durch die FFZ wurde die REGA eingewiesen. Ebenso wurden die Rettungsdienste bei der Betreuung der verletzten Personen unterstützt. Durch die Verkehrsdienste der Feuerwehren von Zug, Baar und Risch wurde die Autobahn gesperrt und eine Umleitung eingerichtet.

REGA und RTW
 
Dokumente REGA (jpg, 393.0 kB)
Schadenplatz (jpg, 407.6 kB)
Unfallfahrzeuge und RTW (jpg, 394.0 kB)
REGA Start (jpg, 288.7 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap