Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 373 > Verkehrsunfall

11. Nov. 2017

Baar
Zeit: 20.50 Uhr


Als Stützpunktfeuerwehr wurde die FFZ zu einem Verkehrsunfall auf der Ägeristrasse in Baar aufgeboten. Ein Auto kam von der Strasse ab, überschlug sich und blieb auf der darunterliegenden Baustelle stehen. Nachdem es mit der Seilwinde des Pionierfahrzeugs gesichert wurde, konnten die verletzten Fahrzeuginsassen das Auto selbstständig verlassen. Mit drei Rettungswagen wurden sie anschliessend ins Spital gefahren.

Unfallstelle
 
Dokumente Unfallstelle (jpg, 473.4 kB)
Sicherung Fz (jpg, 473.2 kB)
Unfallstelle (jpg, 465.8 kB)
Rettungswagen (jpg, 436.0 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap