Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 203 > Verkehrsunfall Personenrettung

20. Juli 2018

Autobahn A4a
Zeit: 10.00 Uhr


Beim Autobahnende in Walterswil kam es zu einer Auffahrkollision zwischen einem LKW und einem Lieferwagen. Nachdem mt Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten die Tür des Lieferwagens entfernt wurde, konnte der verletzte Lenker geborgen werden. Der Rettungsdienst transportierte ihn anschliessend in ein ausserkantonales Spital.

Bergung
 
Dokumente Unfallstelle (jpg, 559.0 kB)
Unfallfahrzeuge (jpg, 523.2 kB)
Bergung (jpg, 494.6 kB)
Unfallfahrzeuge (jpg, 411.7 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap