Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 229 > Tierrettung

18. Aug. 2018

Theilerstrasse
Zeit: 17.32 Uhr


Kater Simba machte einen Ausflug auf Nachbars Balkon. Gutes Zureden seiner Besitzerin, sowie Lockversuche mit Katzenfutter fruchteten nicht, er wollte nicht mehr zurückkehren. Da die Nachbarn nicht anwesend waren, musste die Feuerwehr zu Hilfe eilen. Über eine Schiebeleiter stieg ein Feuerwehrmann zu ihm hinauf. Das hingegen passte Simba nicht und er entschied sich vom Balkon hinunterzuspringen. Nachdem bei ihm die ganze Aufregung verflogen war, konnte ihn seine Besitzerin wieder in die Arme nehmen.

Tierrettung
 

  zur Übersicht
öffnen

Sitemap