Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 289 > Personenrettung Zugersee

25. Okt. 2018

Zugersee
Zeit: 10.40 Uhr


Die Seerettung der FFZ wurde aufgeboten, weil in Walchwil ein Ruderer aus seinem Boot in den Zugersee gefallen war. Beim Eintreffen der Rettungskräfte wurde nur das verwaiste Ruderboot angetroffen, vom Ruderer fehlte jede Spur. Sofort wurde mit zwei Booten der betroffene Bereich abgesucht. Leider blieb die Suche trotz Unterstützung der Polizeitaucher der Kapo Schwyz, sowie einem Hubschrauber der Kapo Zürich erfolglos.

Rettungsboote
 
Dokumente Rettungsboote (jpg, 396.9 kB)
Echolot (jpg, 381.1 kB)
Hubschrauber (jpg, 221.7 kB)
Taucher (jpg, 336.2 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap