Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 57 > Strassenrettung

16. März 2019

Menzingen
Zeit: 18.30 Uhr


Die FFZ wurde zusammen mit der Feuerwehr Menzingen zu einem Strassenrettungseinsatz aufgeboten. Auf der Kantonsstrasse zwischen Schmittli und Nidfurren kam ein mit drei Personen besetztes Fahrzeug von der Strasse ab, durchschlug einen Zaun und kam auf einem angrenzenden Lagerplatz auf dem Dach liegend zum Stehen. Zwei Insassen konnten das Auto selbstständig verlassen. Die Beifahrerin hingegen war im Fahrzeug eingeklemmt. Mit Hilfe von hydraulischen Rettungsgeräten wurde sie in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst des Kantons Zug aus dem Auto befreit. Anschliessend musste sie durch die REGA in ein ausserkantonales Spital geflogen werden.

Bergungsarbeiten
 
Dokumente Unfallstelle (jpg, 553.7 kB)
Unfallstelle (jpg, 472.6 kB)
Unfallstelle (jpg, 463.2 kB)
Bergungsarbeiten (jpg, 477.0 kB)
REGA (jpg, 438.1 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap