Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 113 > Strassenrettung

30. Mai 2019

Autobahn A 4
Zeit: 21.15 Uhr


Bei der Autobahnausfahrt Baar kam ein Autolenker von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Leitplanke und kam am Ufer der darunterliegenden Lorze zum Stehen. Mit hydraulischen Rettungsgeräten musste der Fahrer in Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst des Kantons Zug aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Leider kam für ihn jede Hilfe zu spät, er verstarb noch auf der Unfallstelle.

Bergungsarbeiten
 
Dokumente Fahrzeug in Lorze (jpg, 521.6 kB)
Bergungsarbeiten (jpg, 542.2 kB)
Fahrzeug in Lorze (jpg, 524.6 kB)
Unfallfahrzeug (jpg, 494.3 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap