Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 166 - 168 > Unwetter

6. Juli 2019

Zug
Zeit: 15.35 Uhr


Wegen des starken Sturms wurde die FFZ zu drei Einsätzen aufgeboten. Der Wind wehte ein Trampolin auf einen Fahrradweg, es wurde wieder an seinem angestammten Platz gebracht. Styropor, welches von einer Baustelle auf eine Strasse geweht wurde, sammelte der städtische Werkhof zusammen. Äste eines umgestürzten Baumes wurden entfernt, damit ein Wanderweg wieder passierbar war.

Trampolin
 

Dokument Umgestürzter Baum (jpg, 359.9 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap