Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 251 > Personenrettung Zugersee

19. Sept. 2019

Zugersee
Zeit: 19.50 Uhr


Die Seerettung der FFZ wurde aufgeboten, weil gemeldet wurde, dass im Bereich von Immensee ein Gleitschirm in den Zugersee gestürzt sei. Der betroffene Bereich wurde mit Hilfe von Scheinwerfern und einer Wärmebildkamera abgesucht. Unterstützt wurde die Suche von einem Helikopter der REGA. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden. Ein Kite Surfer meldete, dass er aufgrund des nachlassenden Windes mit seinem zusammengeklappten Schirm an Land schwimmen musste.


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap