Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Nr. 12 > Stützpunkteinsatz Autodrehleiter

8. Januar 2020
Steinhausen
Zeit: 13.16 Uhr


Die Autodrehleiter der FFZ wurde zu einem Brand im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in Steinhausen aufgeboten. Der erste Löschangriff erfolgte mit Hilfe der Autodrehleiter. Nachdem die Wohnungstüre geöffnet werden konnte, erfolgte der Innenangriff durch Atemschutztrupps der Feuerwehren von Steinhausen und Cham, welche den Brand endgültig löschten. Schlussendlich mussten noch Teile des Daches geöffnet werden, um diverse versteckte Glutnester zu löschen.
Autodrehleiter

Zugehörige Objekte

Name
Einsatzfahrzeuge Download 0 Einsatzfahrzeuge
Dach abdecken Download 1 Dach abdecken
Einsatzleitung Download 2 Einsatzleitung