Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 22 > Technische Hilfeleistung

28. Jan. 2020

Postplatz
Zeit: 16.55 Uhr


Aufgrund des starken Sturms löste sich beim alten Postgebäude ein Buchstabe der Gebäudebeschriftung. Da die Gefahr bestand, dass er auf das darunterliegende Trottoir oder die Strasse fallen könnte, wurde er mit Hilfe des Hubrettungsfahrzeugs entfernt. Sicherheitshalber wurden die restlichen Buchstaben ebenfalls kontrolliert und teilweise entfernt.

Hubrettungshfahrzeug
 
Dokumente Einsatzfahrzeuge (jpg, 404.7 kB)
Beschriftung entfernt (jpg, 341.4 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap