Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Nr. 40 > Brand

17. Feb. 2020

Baarerstrasse
Zeit: 19.13 Uhr


Die FFZ wurde aufgeboten, weil es in einer Sauna eines Fitnesscenters zu einer Rauchentwicklung kam. Ein Atemschutztrupp fand die Ursache dafür schnell heraus, eine Kopfstütze aus Holz war in Brand geraten. In einem mit Wasser gefüllten Eimer wurde sie nach draussen transportiert. Die verrauchten Räume mussten mit Hilfe eines Chemielüfters entraucht werden.

Rauch
 
Dokumente Einsatzfahrzeuge (jpg, 365.9 kB)
Einsatz Lüfter (jpg, 205.2 kB)


  zur Übersicht
öffnen

Sitemap