Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Polycom / Familienbrunch

2015
Polycom
Als letzter in der Schweiz hat am 22. November der Kanton Zug auf Polycom umgestellt. Nun können wir direkt mit unseren Partnerorganisationen und auch über die Kantonsgrenzen hinaus kommunizieren.

Seefest
Endlich wieder mal Sonnenschein! Ohne Zelte und mit wunderschönem Wetter konnte dieses Jahr das Seefest durchgeführt werden. Viele Spezialitäten waren schon in früher Stunden ausverkauft und viele Zugerinnen und Zuger haben den Weg an den Seeufer gefunden.

Familienbrunch
Die Kameradschaft ist ein Grundstein für die FFZ. Nach der Lancierung vom „Fiirabig“ im 2014 mit den Ehrenmitgliedern, findet am 3. September ein Brunch im Feuerwehrgebäude statt. Alle Aktiven sind mit Partnern und Kindern eingeladen. Für die Kinder ist ein abwechslungsreiches Programm geboten und die Erwachsene können sich im ungezwungenen Rahmen kennenlernen.