Willkommen auf der Website der Zug Freiwillige Feuerwehr



Sprungnavigation

Von hier aus knnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Ersatzbeschaffung ÖCF Kolin 17

Das kantonale Öl- Chemiewehrfahrzeug Kolin 17, Jahrgang 1987, wurde mit einer Ersatzbeschaffung abgelöst. Der Aufbau des Fahrzeuges wurde durch die Firma Vogt AG in Oberdiessbach, welche den Zuschlagsentscheid nach der Ausschreibung bekommen hat, vorgenommen. Der Aufbau erfolgte auf einem Scania P 380 CB, 4 x 4, mit einem 6-Gang Allison Automatikgetriebe und wurde in der bewährten Art wie das bisherige Fahrzeug vorgenommen. Dieses Fahrzeug ist mit einem Dieselpartikelfilter ausgestattet. Das Fahrzeug wurde zu 100 % durch den Kanton Zug (Gebäudeversicherung Zug / Amt für Feuerschutz) finanziert. In der folgenden Fotogalerie werden wir die Aufbauschritte dokumentiert.


 

Zurück zur Albenübersicht

öffnen

Sitemap