Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Besuch 148. Wehrversammlung Freiw. FW Stadt Fürstenfeld

Am Samstag 19. März 2016 durfte eine Delegation der FFZ die 148. Wehrversammlung besuchen.
Im Kreise von Kameradinnen und Kameraden erlebten wir einmal mehr zwei wunderschöne Tage.
Im Rahmen der Wehrversammlung wurde unser Präsident, ausser Dienst, Martin Kümmerli für seine
Kameradschaftspflege zu Fürstenfeld geehrt. Als ein kleines Dankeschön für die Einladung überreichten
wir den Kameraden aus Fürstenfeld ein Tafel mit den Gradabzeichen und deren Funktionen der FFZ.
Im Rüsthaus der Fürstenfelder findet man an einer Wand alle Gradierungen der befreundeten Feuerwehren.
Nach der ordentlichen Wehrversammlung pflegte man, wie es sich gehört, die Kameradschaft bis in die frühen Morgenstunden … Mamamia…

Vielen Dank!

Daniel Jauch
Kommandant