Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Jugendfeuerwehr-Ausflug 2016

Am Samstag, 18. Juni 2016, bei schönem Wetter begaben sich einige Jugendliche und Leiter auf den Weg durch die Aussendepots der FFZ. Angefangen mit dem Bootshaus, via Frauensteinmatt (1.Lz) nach Oberwil (3.Lz) wo es Znüni gab. Nach der Stärkung im Depot ging es weiter auf den Zugerberg (2.Lz). Wegen des vielen Regens der letzten Wochen wurde das Mittagsessen ins Feuerwehrgebäude verschoben. Nach der Mittagspause, wurde im UG ein Wettkampf durchgeführt mit Unihockey und Darts. Das Winning-Team bekam ein kleines Geschenk zum Mitnehmen. Gegen Ende des Nachmittags war der Ausflug 1 – 2016 vorbei. Ich danke den wenigen Teilnehmern, fürs tolle Mitmachen und freue mich schon auf den nächsten Ausflug am 5. November 2016.

Chef Jugendfeuerwehr
Lt Bent Hansen