Kopfzeile

close

Kontaktdaten

Freiwillige Feuerwehr Stadt Zug
Ahornstrasse 10
6300 Zug
Map

Inhalt

Inhalt

Nr. 29 > Strassenrettung

4. Februar 2024

Zeit: 16:05

Ort: Oberägeri

Alarm: Strassenrettung

Die FFZ wurde zusammen mit der Feuerwehr Oberägeri zu einem Strassenrettungseinsatz aufgeboten. Auf der Ratenstrasse kam ein Auto von der Strasse ab, überschlug sich und blieb im angrenzenden Wiesland stehen. Mit hydraulischen Rettungsgeräten musste für den Rettungsdienst ein Zugang zum Patienten geschaffen werden. Anschliessend konnte er auf einer Schaufeltrage zum Helikopter der REGA getragen werden, welche ihn in ein ausserkantonales Spital flog.

Unfallstelle

Zugehörige Objekte

Name
Bergungsarbeiten Download 0 Bergungsarbeiten
Bergungsarbeiten Download 1 Bergungsarbeiten
REGA Download 2 REGA